student's life

by - Samstag, September 27, 2014

 Rucksack Estarer(via Amazon)| Pulli H&M| Rock Victoria's Secret PINK| Kette Primark
Dieser wunderschöne Rucksack erreichte mich vor wenigen Tagen. Er ist vom Amazon-Onlineshop ESTARER. Der Shop bietet ganz viele unterschiedliche Rucksäcke und Taschen an, die aus hochwertigem Segeltuch und Leder verarbeitet wurden. Außerdem sind fast alle Taschen neutral gehalten, weshalb jede Tasche sowohl für Männer als auch Frauen geeignet sind. Alle Taschen gibt es zudem in den unterschiedlichsten Farben.
Mir fiel die Auswahl wirklich schwer, da jede Tasche einfach wunderschön ist, letztendlich entschied ich mich dann aber für dieses Modell in dunkelgrau. Der Versand ging super schnell, nach ca. 3 Tagen war der Rucksack schon bei mir und von der Qualität bin ich sehr begeistert! Ich denke, der Rucksack wird auf jeden Fall einiges aushalten (durch die dicken Träger) und mir einige Zeit erhalten bleiben.
Gerade gut kommt mir der Rucksack, da für mich bald die Uni anfängt und man den Rucksack auch super als Schul/Uni-Tasche verwenden kann. Er bietet mega viel Stauraum, unter anderem für euren Laptop. Ich freue mich schon sehr, in zu benutzen und kann euch den Shop wie gesagt nur sehr empfehlen!

You May Also Like

2 Kommentare/ Read More

  1. der rucksack ist so cool :) habe ihn auch in pink!

    AntwortenLöschen
  2. sehr cooler rucksack :) find auch die farbwahl richtig toll
    lg ;**

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de