Inspiration: Statement Sleeves

Samstag, März 25, 2017

1. ZARA| 2. ZARA| 3. Topshop| 4. H&M| 5. NA-KD| 6. Mango

Statement-Ärmel: für mich der Trend 2017! Man sieht sie momentan wirklich überall und ich persönlich liebe diesen Trend und kann von ihm gar nicht genug haben. Das Motto lautet dabei: je ausgefallener und größer, desto besser. Ich muss sagen, dass mir alle Varianten gefallen, egal ob ausgestellte Ärmel (Trompeten/Glockenärmel), Ärmel zum Binden oder mit Volants. Meine liebsten Modelle findet ihr auf der Collage. Am besten finde ich die Statement-Ärmel in Kombination mit Off-Shoulder Tops oder Kleidern, wie bei Modell 1 und 2. Off-Shoulder ist ebenfalls so ein Trend, der mir 100% zusagt und wenn man beides kombiniert, kann nur etwas Gutes dabei rauskommen.
Okay zugegeben, die Ärmel sind mega unpraktisch im Alltag. Man kann schlecht essen ohne das halbe Essen in den Ärmeln zu haben oder andere Dinge bewältigen. Aber das ist es wert, denn sie sehen einfach mega cool aus und werten jedes Outfit auf. Irgendwie klappt es am Ende ja doch ;). Wie findet ihr den Trend?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Statement Sleeves, I just love them.
    Deine weißen Blusen find ich beide wirklich sooo schön.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Sleeves!! Ich habe mir auch gerade eine gekauft.
    Toller Post<3
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Nummer 5 und 6 find ich wirklich traumhaft schön! Ich mag es etwas mehr wenn sich die Details an den Ärmeln befinden. Alles andere trägt bei mir leider wahnsinnig auf.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich schöne Teile ausgesucht ! Ich liebe diese Oberteile an Frauen so sehr nur leider Stehen mir Rüschen ehrlich gesagt überhaupt nicht :-(
    Du hast einen super Mode Geschmack und das liebe ich an deinem Blog !
    Liebe Grüße
    http://www.jessigri.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen dass sie dir nicht stehen :) vielen dank für deinen lieben kommentar, das kann ich nur zurückgeben!

      Löschen
  5. als Kind fand ich solche Ärmel schlimm,
    jetzt liebe ich sie
    Du hast dir so schöne items rausgesucht :D
    ich glaube das ein oder andere Teil wandert auf meine Wunschliste :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe einfach diesen Trend!
    Du hast eine wirklich tolle Teile gefunden.

    Alles Liebe,
    Hannah

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart